Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzuverlässig und dreist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anfangs sehr freundlicher Kontakt bei der Frage nach einer Umbuchung wurde diese direkt bestätigt und eingetragen. Ansonsten hätten wir den vereinbarten Termin wahrgenommen. Leider wurde died nicht als Umbuchung sondern als Neubuchung eingetragen was im Nachhinein dazu geführt hat, dass wir keinen Urlaub aber die vollen Kosten haben. Der Fehler wurde anfangs zugegeben und einer Umbuchung telefonisch zugestimmt, dem Reiseanbieter schriftlich aber ständig abgelehnt. Mittlerweile wird telefonisch behauptet es hätte nie eine Neubuchung gegeben um sich auch der Affäre zu ziehen. Telefonische Absprachen sind für dieses Hotel wertlos und es wird einem dreist ins Gesicht gelogen und auf Zeit gespielt. Von Kulanz oder entgegenkommen keine Spur. Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung im Dienstleistungsbereich gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut es leid, dass Sie nicht die gewünschte Buchung bekommen haben. Da Sie über Travelcircus gebucht haben, und die darüber erforderliche Frist zur Umbuchung im Vorhinein nicht eingehalten haben, hätte dies leider zu einer Neubuchung geführt und nicht zu einer Umbuchung. Dies steht klar ausgeschrieben über Travelcircus. Sie haben sich hier aber bei der Unterkunft beschwert, die nichts mit den Bedingungen von Travelcircus zu tun hat, was wir Ihnen mehrmals am Telefon versucht haben, klar zu machen. Eine Umbuchung war hier nicht möglich. Auch nach mehrmaligen Versuchen, dies klar und deutlich zu machen, wurde die Beschwerde weiterhin an uns gerichtet. Wir sind immer kulant und entgegenkommend zu unseren Gästen und versuchen, das bestmögliche Ergebnis im Sinne unserer Gäste heraus zu holen, doch können wir uns nicht den Bedingungen von Travelcircus, dem Sie im Vorhinein zugestimmt haben, entgegen setzen. Sie haben die von Travelcircus kostenfreie Umbuchungsfrist überschritten und somit hätten Sie hier die Kosten an Travelcircus tragen müssen. Leider hatten wir ebenfalls noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Gast. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Kritik und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Moselhotel und Burg-Cafe in Alken