Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut - Service schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für vier Übernachtungen hier um von dort aus mit dem Motorrad Tagestouren zu starten. Die telefonische Buchung war freundlich und kompetent. Die Räumlichkeiten waren soweit in Ordnung, bis auf das keine Seife auf dem Zimmer war und es keine Gläser gab. Der Service hat uns nicht gefallen: 1. Ankunft: sehr knapper check in ohne wirkliche Begrüßung. Das Zimmer, das sich wider erwarten in einem benachbarten unverputztem, aber schon 2 jahre altem, Gästehaus befand (kein Hinweis auf der Homepage oder in der Buchungsbestätigung) wurde uns nur durch Handzeichen (da hinten) angedeutet. Es gab keinen Hinweis auf Frühstückszeiten und auf die restl. gastronomischen Möglichkeiten im Hotel. Beim Abendessen al a Card wurde uns dringlich nahegelegt das Buffet zu wählen, die Karte bekamen wir erst nach zweiter Aufforderung. Nachdem das Servicepersonal ein Weizen über meine Hose vergossen hatte (kann ja durchaus passieren .-)) kam abwer nur eine kurze mündliche Endschuldigung aber kein Komoensationsangebot (Freigetränk, Reinigungskostenübernahme, Preisreduzierung o. ä.). Das Hotel wurde im Internet als Motorradfahrerfreundlich angepriesen, davon haben wir aber nicht viel mitbekommen. Uns wurde nicht wie anderen Motorradfahren der überdachte Abstellplatz angeboten, Trocknungsmöglichkeiten für Kleidung gezeigt o.ä.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1