- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 2019, nunmehr 4 Jahre hintereinander, besuchen wir das Moselhotel Weinhaus Simon in Wintrich. Anfangs, weil dieses Hotel eines der Wenigen allergikergeeigneten Häuser in der Umgebung ist, und nun kommen wir jährlich wieder, weil zuallererst das gesamte Hotel-Team super freundlich, stets kompetent und zuvorkommend ist. Des Weiteren, weil im und auch um das Hotel herum stets größten Wert auf das Wohlergehen sowie den Komfort der Gäste gelegt wird. "Mosel-Feeling" & Urlaubsidylle pur!
Die Zimmer sind stets sauber, gemütlich eingerichtet und die Ausstattung ist für unsere Bedürfnisse mehr als ausreichend. Wasserflasche, Gläser, Tassen und Wasserkocher, alles vorhanden.
Das Frühstück, nunmehr wieder in Buffet-Form, lässt keine Wünsche offen. Jeder, wirklich jeder, findet bei der offensichtlichen Reichhaltigkeit etwas nach seinem Geschmack. Abends kann man auch, seit diesem Jahr täglich, wenn man möchte, direkt im Hotel essen. Auch hier findet man ausgewählte und schmackhafte Speisen und Getränke zu moderaten Preisen.
Das gesamte Hotel-Team hat sich, ohne Abstriche, ein riesengroßes Lob verdient. Täglich wird man im gesamten Haus lächelnd begrüßt und für sämtliche Fragen findet man jederzeit einen Ansprechpartner.
Die Anfahrt ist problemlos, kurz hinter Bernkastel-Kues findet man sich im kleinen, gemütlichen Weindorf wieder; ideal zum Ruhe finden, aber auch Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, per Rad oder PKW in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Täglich erhält man Vorschläge zu Tagesausflügen, auf Nachfrage auch Tipps zu weiteren Zielen. Die Lage des Hotels gewährt sämtliche Möglichkeiten zu Ausflügen in alle Richtungen. Ein kleiner Spa-Bereich ist im Hotel ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |