- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage und toller Ausblick. Man kann sich dort definitiv zurückziehen und erholen! Fredunliches Personal.
Smart Tv hat nicht funktioniert, wurde auch an der Rezeption mitgeteilt.. Es hat leider den ganzen Tag nach Küche gerochen sobald man die Fenster ohne Türen aufgemacht hat, der Duft aus der Küche zieht direkt ins Zimmer. Zimmer war staubig.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal egal in welcher Abteilung. Wein ( sehr gut) und Pralinen auf dem Zimmer bei Ankunft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massage war top. Ruheräume super temperiert und gemütlich. Sauna sehr sauber. Die Äpfel waren ungenießbar. Leider hat es aus dem Wasserspender nach Abfluss gerochen und die Sprudel Funktion war defekt. Es stellte sich außerdem die Frage, was wohl passiert, wenn man im Sole Becken umkippt etc. Da dies sehr abgelegen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yasemin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Team! Wir bedauern es sehr, dass Sie sich im Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Die Anmerkungen haben wir an unser Team von Küche und Houskeeping weitergegeben. Das Team aus der Spa Villa kontrolliert regelmäßig das Solebecken, daher ist dies auch nur zwischen 10:00 und 18:00 Uhr geöffnet. Herzliche Grüße aus Cochem senden Familie Keßler-Meyer und das ganze Gastgeberteam