- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Woche an der Mosel im Hotel Kessler Meyer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl die Freundlichkeit als auch die Hilfsbereitschaft waren einfach super. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall im Herbst diesen Jahres wieder kommen. Das Hotel ist sehr ruhig im Ortsteil Sehl gelegen. Mit dem Gästeticket sind wir immer ins Zentrum gefahren. Wenn Sie nach Cochem fahren sollten Sie auf jeden Fall die kleinen Ortschaften fahren um Weinproben zu erleben und bei den Winzern einzukehren.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Auslese mit Moselblick und es war einfach nur schön den Abend auf dem Balkon zu sitzen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Beim Abendmenü konnte man aus 3 Gerichten auswählen, es war immer etwas für uns dabei.
Sehr zuvorkommend. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurden wir stehts zuvorkommend behandelt.
Wie bereits erwähnt etwas Ausserhalb gelegen, jedoch gut erreichbar und durch das Gästeticket optimal gelöst. Dafür ist es wunderbar ruhig und man kann dem Trubel entkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Herrliche Wellnessabteilung. Tolle Massagen. Das Schwimmbad ist gut temperiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, wir freuen uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke für die ausführliche Bewertung bei Holidaycheck, Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Ihre Familie Keßler Meyer und die herzlichen Gastgeber