Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit tollem Ausblick auf die Reichsburg
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein sehr stilvoll eingerichtetes, sauberes und elegantes Hotel. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Trotz der erwähnten Kritikpunkte und des grenzwertigen Preis-Leistungsverhältnisses ist das Gesamtpaket des Hotels gut, wodurch wir das Hotel weiterempfehlen können. Das Preisniveau in Cochem ist im Allgemeinen eher hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das geräumige Zimmer war in warmen Tönen eingerichtet und hatte einen fantastischen Blick auf die Reichsburg. Die Blumenkübel waren im Gegensatz zu denen an der Terrasse leider nicht bepflanzt. Das Bett war sehr gemütlich und die Zimmerreinigung war sehr gut. Das Badezimmer hat uns hingegen überhaupt nicht gefallen. Es war neuwertig und sauber, wirkte aber eher lieblos und spartanisch und erinnerte daher eher an ein Hostel als an ein 4-Sterne-Hotel. Zudem war die Dusche nicht wirklich abgetrennt, sodass man wahnsinnig aufpassen musste, dass man nicht das ganze Badezimmer unter Wasser setzte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet des Hotels ist wirklich super, da es eine sehr große Auswahl hat und regelmäßig aufgefüllt wird. Ebenso gefiel es uns, dass es möglich war bis 11 Uhr zu frühstücken. Die Abendmenüs inklusive Weinbegleitung fanden wir solide gut und satt machend, aber nicht durchgängig spitzenmäßig.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir möchten an dieser Stelle besonders die Rezeption und den Wellness-Bereich hervorheben. Wir finden aber, dass der Service beim Restaurant noch Verbesserungspotenzial hat. So war beim ersten Abendmenü keine Menükarte auf dem Tisch, zu den Speisen und den korrespondierenden Weinen gab es ebenfalls keine Erläuterungen. Am zweiten Tag war dies zwar gegeben, allerdings hatten wir im Gegensatz zum Großteil der Gäste einen Gang mehr im Menü, bei dem wir nur auf Anfrage erfahren haben was es als Gang zusätzlich gab und zwischen welchen Speisen der Extragang serviert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Sehl, von dem man die Reichsburg und die Altstadt Cochems in rund 10 Minuten zu Fuß erreichen kann. In Sehl als Ort ist eher wenig los, dafür hat man aber den wunderschönen Ausblick auf die Reichsburg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen Pool mit integriertem Whirlpool und eine Wellness-Villa, die sich neben dem Haus befindet aber nicht direkt mit diesem verbunden ist. Wir hatten eine Massage gebucht, die sehr gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:11