- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes, nicht ganz günstiges Hotel mit schönem Wellnessbereich in ruhiger Lage. Das Frühstücksbuffet lässt kaum noch Wünsche offen.
Die Zimmer waren sauber und wohl vor kurzem neu gestrichen, die Möbel (Sofa) aber etwas älter. Das Bad ist recht klein, aber die Fläche optimal genutzt.
Das Frühstück war sehr gut, wer hier nichts findet........ Das Menü am Abend war OK, die Menge passt, sporadisch etwas kross angebraten. Preis / Leistung ?
Das Personal war immer sehr freundlich, nur mit dem Erfüllen einiger Zusagen, wie zB. Tischdeko zum runden Geburtstag oder Menü-Wünsche gingen total unter. Hier gibt es noch Potential nach oben.
Ruhige Lage, die Stadt ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. In der Gegend gibt es einiges zu sehen und schöne Wanderstrecken z.B. der Calmont-Klettersteig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön mit guten Öffnungszeiten, wer möchte, kann auch Morgens vor dem Frühstück schon seine Bahnen im Pool ziehen. Leider sind die Liegeflächen im Ruhebereich etwas knapp. Die Massage war sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |