Alle Bewertungen anzeigen
anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
moselurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hauses. Zimmer klein, Ausblick auf Hausdächer und Bäume. Mosel ließsich nur erahnen. Bett wurde mit getrennten Matratzen gewünscht . Antwort: Nicht möglich da mit Topper verbunden??! Fernseher steht zu tief, da man nur vom Bett aus fern sehen kann. Bad extrem klein. Innenpool viel zu warm. Klein. Whirlpool defekt. Wir haben für diesen Preis etwas Anderes erwartet. Preis-Leistungsverhältnis schlechter als in jedem von uns bisher besuchten Hotel. Und wir sind schon viel verreist in vielen Ländern der Welt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Es freut uns, dass unsere netten Mitarbeiter so gut im Gedächtnis geblieben sind. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihr Aufenthalt durch andere Punkte getrübt wurde. Der Whirlpool wird in den kommenden Tagen von unserem Schwimmbadtechniker wieder in Betrieb genommen. Hier musste ein Ersatzteil extra bestellt werden. Im Juni haben wir alle unsere Betten mit neuen Matratzen und dazugehörigen Toppern ausgestattet um den Schlafkomfort für unsere Gäste zu erhöhen. Daher ist ein trennen der Betten tatsächlich nicht möglich. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Cochem senden Familie Keßler-Meyer und das ganze Gastgeberteam