Alle Bewertungen anzeigen
Thekla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen waren sehr hoch, konnten leider aber nicht ganz erfüllt werden.. Sowohl das Essen, als auch der Wellnessbereich lagen weit unter unseren Erwartungen, die durch ansprechende Webseite und Social Media Auftritt sehr hoch waren…


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Juniorsuite war auf den ersten Blick toll eingerichtet. Leider fehlten überall Hacken oder andere Möglichkeiten um Handtücher/Bademäntel/ Badebekleidung aufzuhängen. Der Abfluss in der Dusche roch unangenehm und der Blick nach draußen auf Straßen und parkende Autos war sehr enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht so toll. Alles war stark überwürzt und teilweise versalzen. Besonders die vegetarische Option wirkte lieblos und teilweise aus Fertigprodukten zusammengestellt. Das Frühstück war sehr fleischlastig, vegetarische oder gar vegane Auswahl war sehr überschaubar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war toll, alle waren sehr nett. Im Restaurant war der Service stellenweise nicht so toll, Kommunikation zwischen Rezeption, Küche und Restaurant- Service war schlecht (Tisch Reservierung und spezielle Wünsche / Unverträglichkeiten wurden nicht weitergegeben)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war leider deutlich kleiner als Erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thekla
    Alter:31-35
    Bewertungen:3