- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt empfanden wir die Preise als sehr gehoben, den Service und die Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers, mit Riesenschräge, aber nicht. Das Bad war selbst für eine Person extrem klein. Das Essen hat nach unserer Meinung keine 4 Sterne verdient, Frühstücksbuffet eher normaler Standard. Das Personal zeigte sich nicht besonders kompetent bei Nachfragen. An der Bar konnten Cocktails nur nach Rezeptvorlage gemischt werden. 4,5 Sterne? Unser Kurzurlaub ist daher eher enttäuschend verlaufen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Leider können wir nicht nachvollziehen wann und ob Sie bei uns im Hotel verweilt haben. Gerne werden wir versuchen die von Ihnen angeführten Kritikpunkte (wenn auch teilweise sehr schlecht nachvollziehbar) zu analysieren und falls tatsächlich zutreffend durch intensive Schulung unserer Mitarbeiter zu verbessern. Wir bedauern es sehr, das Ihr Kurzurlaub eher enttäuschend verlief, hätten jedoch, wenn Sie sich bei uns an der Rezeption gemeldet hätten sicherlich einiges korrigieren können. mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Keßler Meyer und die herzlichen Gastgeber