Alle Bewertungen anzeigen
Dorina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt empfanden wir die Preise als sehr gehoben, den Service und die Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers, mit Riesenschräge, aber nicht. Das Bad war selbst für eine Person extrem klein. Das Essen hat nach unserer Meinung keine 4 Sterne verdient, Frühstücksbuffet eher normaler Standard. Das Personal zeigte sich nicht besonders kompetent bei Nachfragen. An der Bar konnten Cocktails nur nach Rezeptvorlage gemischt werden. 4,5 Sterne? Unser Kurzurlaub ist daher eher enttäuschend verlaufen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Leider können wir nicht nachvollziehen wann und ob Sie bei uns im Hotel verweilt haben. Gerne werden wir versuchen die von Ihnen angeführten Kritikpunkte (wenn auch teilweise sehr schlecht nachvollziehbar) zu analysieren und falls tatsächlich zutreffend durch intensive Schulung unserer Mitarbeiter zu verbessern. Wir bedauern es sehr, das Ihr Kurzurlaub eher enttäuschend verlief, hätten jedoch, wenn Sie sich bei uns an der Rezeption gemeldet hätten sicherlich einiges korrigieren können. mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Keßler Meyer und die herzlichen Gastgeber