- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit einigen Frauen angereist. Einige von uns bekamen ein Upgrade für die Zimmer, andere nicht. Nett war, dass auf dem Zimmer eine Flasche Wasser und 1/2 l Wein stand. Dafür war die Minibar aber leer. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr gut. Schön war der Ausblick von den Balkonen. Das Personal wirkte oft gehetzt, das Lächeln oft wie aufgesetzt. Die Bar war nur bis 23.00 Uhr geöffnet. Reklamationen wurden ungern angenommen. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Auch wird keiner von uns dort seinen Urlaub verbringen.
Die Größe des Zimmers war i.O. Der Balkon war nett eingerichtet. Die Fernseher ließen zu wünschen übrig. Keiner hatte ein vernünftiges Bild, es gab in unseren Zimmern keinen Flachbildschirm. Die Minibar war nicht gefüllt, dafür gab es auf jedem Zimmer eine Flasche Wasser und 1/2 l Wein. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Schränke zogen wohl den Staub an, denn z. B. die Schranktüren waren immer staubig. Das Bad war sehr schmutzig. Der Fön war einfach ekelig. Es klebte dort noch ein Barthaar eines Vorbewohners fest und er war ganz schmutzig. Die Fliesen hatten Flecke, die sich mit dem Fingernagel abkratzen ließen. Hinter dem Kosmetikspiegel war schon seit Monaten nicht mehr geputzt worden. Überall war Staub. Das änderte ich auch nicht, als wir dies an der Rezeption bemerkten. Besonders da wir Stauballergiker und einen Asthmatiker unter uns hatten. Die Duschen sind sehr klein, einige hatten nicht mal Duschvorhänge, so dass das Bad nass war, wenn man geduscht hatte.
Eigentlich war die Aufteilung im Restaurant sehr schön. Wir bekamen leider zwei recht kleine Tische zugewiesen. Es wurde zwar gesagt, wir könnten uns z.B. für einen Kaffee hinsetzen, wo wir wollten...aber nach einem Kaffee kam keiner mehr und nahm eine Bestellung auf. Die Bar machte leider sehr früh zu. Um 22.30 Uhr durfte das letzte Getränk bestellt werden. Auch war keiner dazu fähig, Cocktails zu mixen. Das Personal mußte dazu Rezeptvorlagen benutzen. In der Hotelbeschreibung wird allerdings von leckeren Cocktail geschrieben. Der Caipirinja war ungenießbar.Außerdem waren die Preise so überteuert. Auch war es sehr ungemütlich in der Bar, da das Personal für das Frühstück eindeckte und immer hin und her lief. Das Frühstück war sehr gut und auch abwechslungsreich. Abends wäre ein Buffet besser gewesen, da viele von uns das Essen nicht mochten. Die Sauberkeit war gut. Die Preise überteuert. Ein Glas Rotwein 9,50 € ist schon sehr gehoben.
Das Personal wirkte, besonders im Restaurant sehr gehetzt. Es gab schon einen Gruß und vielleicht ein paar Worte zwischendurch, aber auf Späße wurde gequält gelächelt. Auch fanden wir es sonderbar, eine ausgelernte Servicekraft fast ohne Deutschkenntnisse zu beschäftigen. Er verstand keine Bestellung oder brachte falsche Getränke an den Tisch. Auf Beschwerden wurde sehr ungehalten reagiert, bzw. nicht weiter reagiert.
Hier muss man sagen, es liegt dran was man möchte. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Ortskern entfernt. Für den Rückweg muss man gut zu Fuss sein, denn der Anstieg ist recht steil. Es ist sehr ruhig gelegen. Das Ausblick von den Balkonen mit Burgblick und Moselblick ist sehr schön. Der Ausblick in den Garten nicht, er wirkte sehr ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnesshotel ist für mich etwas anderes. Es gab ein paar Fitnessgeräte, einen Pool, der mit drei Personen voll war. In der Sauna war auch keiner von uns.Wie die Anwendungen waren, können wir leider nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |