Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Romantikhotel mit kleinen Fehlern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Anfang September buchten wir über Ameropa für 3 Nächte das Hotel mit Halbpension für stolze 810,00€. Bei der Ankunft gegen 14.00 Uhr nach langer Autofahrt erfolgte keine freundliche Begrüßung an der Rezeption. Ein freundliches Willkommen oder die Frage nach einer guten Anfahrt waren den jugen Mitarbeiter an der Rezeption völlig fremd. Mit sonorer Stimme wurde bestimmend erklärt, daß das Zimmer erst um 15.00 Uhr zur Verfügung steht. Gegen 15.00 Uhr bekamen wir dann unser Zimmer von einem freundlicheren Mitarbeiter zugewiesen. Sehr schöner Ausblick auf die Mosel und die Reichsburg. Zimmerausstattung, Schwimmbad, Sauna, Bademäntel und Saunatücher alles sehr gut, 1x Badeschuhe fehlten, wurden aber umgehend nachgeliefert. Zum ersten Abendessen wurden wir vom Kellner an einem bestimmten Tisch plaziert, mit den Hinweis, daß das auch unser Platz auch für die nächsten 2 Abende ist. Am nächsten Abend kam jedoch eine große norwegische Reisegruppe (sehr laut) mit dem Bus. Unsere reservierten Plätze im Restaurant für das Abendessen wurden jedoch an diese Gruppe vergeben und wir wurden einfach auf den Wintergarten umgesetzt. Weiterhin gab es noch kleinere Mängel: Einige Bodenfliesen im Schwimmbad hatten sich angehoben. An einem Morgen stand man eingeseift unter der Dusche und das gesamte Wasser war weg, aus der Dusche und den Wasserhähnen kam nur noch ein Zischen. Die Schreibgeräte der Kellner streikten bei der Unterschriftsleistungen der Gäste. Das Personal zum Frühstück und auch die Kellner am Abend waren jedoch sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:10