- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Wellnesshotel mit sehr guter Küche und sehr zuvorkommendem jungem Personal. Wir konnten von Beginn an sehr gut entspannen, es fehlte uns an nichts. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir hatten zwei Zimmer mit Balkon und Blick zur Burg. Zimmer gemütlich eingerichtet. Mit schönen Sitzmöbel und Schreibtisch. Bad ist nicht sehr groß aber zweckmäßig eingeteilt. Alles sehr sauber
Man kann zwischen mehreren Gerichten sich ein 3 Gang Menü auswählen, welches mit dem Gruß aus der Küche und dem Salatbar zu einem 5 Gang Menü ausgeweitet wird. Ein Genuss für das Auge und den Gaumen!
Leider haben wir von der Inhaberfamilie niemand persönlich getroffen, deshalb wählen wir diesen Weg. Wir möchten Ihnen zu Ihrem gesamten Team gratulieren. Angefangen beim Empfang an der Rezeption mit Ihrem Mitarbeiter Jonas und den Damen bishin zu dem Service im Restaurant beim Frühstück und am Abend mit Armando und dem Team haben wir bisher sehr selten ein Hotel besucht in dem wir so freundlich und zuvorkommend verwöhnt wurden. Es wird sehr viel Wert auf kleine Details gelegt. Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit zum Geburtstag.
oberhalb von Cochem am Hang
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja, wir sagen vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung und das große Lob an unser gesamtes Team! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren gemütlichen Zimmern, der regionalen Küche und unserem Wellnessbereich eine schöne Auszeit bieten konnten. Herzliche Grüße aus Cochem senden Familie Keßler-Meyer und das ganze Gastgeberteam