- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Aufenthalt im kleinen Wellness Hotel mit Blick auf die malerische Mosel und die umliegenden Berge war insgesamt angenehm. Die Lage des Hotels ist wirklich erstklassig und bietet eine herrliche Aussicht, die zum Entspannen einlädt. Der Empfang an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Personal reagierte prompt auf unsere Reklamation bezüglich des Zimmers und bot uns sofort eine Lösung an. Leider war das Zimmer, das uns zunächst zugeteilt wurde, von einer lauten Klimaanlage draußen beeinträchtigt, die unangenehm vibrierte und sogar die Wände zum Schwingen brachte. Dennoch wurde unser Anliegen schnell und effizient behandelt, und wir wurden in ein anderes Zimmer verlegt, das wesentlich angenehmer und ruhiger war. Dieses Engagement seitens des Personals, unsere Bedürfnisse zu erfüllen, ist lobenswert und hat unseren Gesamteindruck des Hotels positiv beeinflusst. Insgesamt können wir das Hotel aufgrund seiner schönen Lage, des freundlichen Personals und seines Bemühens um Kundenzufriedenheit empfehlen. Wir hoffen, dass das Problem mit der Klimaanlage behoben wird, damit zukünftige Gäste einen noch angenehmeren Aufenthalt genießen können.
Die Zimmer waren makellos sauber und ließen keinen Raum für Beanstandungen.
Der Gastronomieservice war insgesamt freundlich und zuvorkommend, jedoch fehlte es gelegentlich an einer gewissen Erfahrung. Bei unserem Besuch bestellten wir eine Flasche Champagner, bei der es jedoch bedauerlicherweise vorkam, dass wir uns selbst einschenken mussten. Angesichts des Preises der Flasche war dies etwas enttäuschend. Obwohl das Personal stets bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen, wirkte es manchmal unerfahren und nicht ganz vertraut mit den Feinheiten des Service. Dennoch war die Freundlichkeit des Personals spürbar und trug zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Insgesamt war der Gastronomieservice akzeptabel, jedoch könnte eine Verbesserung der Erfahrung und Professionalität dazu beitragen, das gastronomische Erlebnis für die Gäste zu optimieren.
Der Empfang an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Personal reagierte prompt auf unsere Reklamation bezüglich des Zimmers und bot uns sofort eine Lösung an. Leider war das Zimmer, das uns zunächst zugeteilt wurde, von einer lauten Klimaanlage draußen beeinträchtigt, die unangenehm vibrierte und sogar die Wände zum Schwingen brachte. Dennoch wurde unser Anliegen schnell und effizient behandelt, und wir wurden in ein anderes Zimmer verlegt, das wesentlich angenehmer und ruhiger war. Dieses Engagement seitens des Personals, unsere Bedürfnisse zu erfüllen, ist lobenswert und hat unseren Gesamteindruck des Hotels positiv beeinflusst.
Unser Aufenthalt im kleinen Wellness Hotel mit Blick auf die malerische Mosel und die umliegenden Berge war insgesamt angenehm. Die Lage des Hotels ist wirklich erstklassig und bietet eine herrliche Aussicht, die zum Entspannen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Bewertung bezieht sich auf den Wellnessbereich: Der Wellnessbereich des Hotels war insgesamt ansprechend gestaltet und bot eine schöne Auswahl an Früchten, Tees und Wasser zur Verfügung. Die Sauberkeit des Bereichs war lobenswert, und es wurde regelmäßig aufgeräumt und gereinigt, weshalb wir uns diesbezüglich nicht beschweren können. Jedoch war es bedauerlich, dass die Saunen und Ruheräume vergleichsweise klein waren. Dies wurde vor allem am Samstagnachmittag problematisch, wenn neben den Hotelgästen auch externe Besucher mit Tagespässen Zugang zum Wellnessbereich erhielten, was zu Überfüllung führte. Ein weiterer Aspekt, der unseren Aufenthalt etwas beeinträchtigte, war die Platzierung eines riesigen Spiegels im Saunenbereich, der es den Personen in den Saunen ermöglichte, diejenigen zu beobachten, die sich gerade umziehen. Diese unglückliche Gestaltungselemente trübten das entspannende Erlebnis und sollten möglicherweise überdacht werden. Trotz dieser kleinen Mängel konnten wir den Wellnessbereich genießen, doch eine Verbesserung der Raumgestaltung und eine bessere Kontrolle über die Besucheranzahl könnten das Erlebnis für alle Gäste deutlich angenehmer machen. Wellness:
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |