Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Von Moselromantik keine Spur!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht hatten wir nach der Abb. ein schönes großes Doppelzimmer,mit Balkon-)Fenstertüren,gewünscht war Moselblick.Bekommen haben wir eine Dachmansarde mit"Moselblick"aus dem Dachfenster!ohne Balkon.Auf unsere Beschwerde wurde uns keine akzeptabele Alternative angeboten.Bei 35 Grad Tagestemperaturen konnten wir nachts wg.Gewittern nicht lüften.Statt der dicken Federbetten deckten wir uns mit Handtüchern zu.Wg. der Dachschräge waren nur ca.2/3 der Zimmerfl. nutzbar,daher wurde vermutlich unsere Bitte nach getrennt stehenden Betten(meine Tochter schläft sehr unruhig) schlichtweg ignoriert.Beim Frühstück wurde uns ein Tisch in einer dunkelen Ecke zugewiesen.Den freundlichen hellen Wintergarten durften wir nicht nutzen.Das alles für 150 Euro pro nacht!!!Das ist für mich kein 4Sterneniveau! Das Preisleistungsverhältnis war in diesem Fall völlig unangemessen,das Zimmer überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Minibar war nicht befüllt.keine Pflegepodukte im Bad.Bad sehr eng.Haarföhn defekt.wurde nach 30 min ersetzt(leider waren die Haare da schon trocken.)Ein Oberlicht das zum Lüften geeignet gewesen wäre,ließ sich nicht nicht öffnen.Zu dem Mansardenzimmer habe ich mich bereits geäußert,s.o..


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchaus sehr bemüht.Dennoch wurde auf unsere Beschwerde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abseits gelegen ,2 km von cochem,aber ruhig,im Wohngebiet.Alles etwas beengt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich war in Ordnung.Von einer Wellnessvilla würde ich hier eher nicht sprechen,dafür war alles ein wenig zu klein.Massagedüsen , Brunnen und Gegenstromanlage durften die Gäste nicht selbst bedienen. Diese wurden nur zu bestimmten Zeiten(recht kurz) vom Hotel eingeschaltet.offenbar gab es an diesem Tag auch noch eine Panne mit dem heissen Wasser.die Duschen im Schwimmbad waren kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen einige Dinge richtig darzustellen. Sie buchten ein Zimmer der Kategorie Spätlese ohne Balkon zu 150,00 € pro Nacht inklusive unserem reichhaltigen Sekt-Frühstücksbüffet. Die Zimmer mit Balkon in der gleichen Kategorie sind etwas teurer. Gerne hätten wir Ihnen und Ihrer Tochter eine Alternative angeboten, leider waren diese Zimmer alle ausgebucht. Auch hätten wir Ihnen gerne dünnere Bettdecken eingezogen, jedoch haben Sie uns hierzu keine Gelegenheit gegeben. Scheinbar verwechselten Sie unseren Schwimmbadbereich mit der Wellness Villa. Unsere Wellness Villa ist ein zusätzliches Gebäude, welches durch den Garten erreichbar ist. Gerne hätten wir Ihnen eine Führung durch den Bereich angeboten und Ihnen auch diesen Teil des Hotels gezeigt. Da wir bereits ziemlich ausgebucht waren und viele Gäste bereits seit längerem in unserem Hause nächtigten, waren beim Frühstück bereits viele Tische reserviert. Wir versuchen, wenn unsere Gäste einen besonderen Tischwunsch haben diese auch immer zu berücksichtigen. Jedoch gibt es bei uns im Restaurant keine dunklen Ecken. Liebe Martina, es tut uns Leid, wenn der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihnen jedoch das Zimmer zugewiesen welches Sie gebucht haben. Gerne hätten wir Ihnen eine andere Kategorie angeboten, jedoch wie Sie selber feststellen konnten waren wir ausgebucht. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Ziel. Es ist sehr traurig, das wir dies bei Ihnen und Ihrer Tochter nicht erreichen konnten. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance um Sie davon zu überzeugen das wir auch Sie sehr zufrieden stellen, und von unserem Hotel begeistern können. Ihre Familie Keßler Meyer und die herzlichen Gastgeber.