- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Arangement "Traumzeit " gebucht. Der Aufenthalt in der Taumvilla war sehr entspannend und man hat sich Zeit für uns geholt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Bis dahin war noch alles positiv. Entäuscht wurden wir dann beim Abendessen. Es sollte ein Candlelight-Dinner in einer romantischen Atmosphäre sein. Als wir ins Restaurant kamen stellte man fest, dass man andere Gäste an den für uns extra hergerichteten Tisch gesetzt hatte. Als Entschuldigung bekamen wir dann einen Sekt und wurden an einen Beistelltisch neben einen vollbesetzten 4-Personentisch gesetzt... vorbei war die Romantik. Uns wurde aber dann Versprochen, dass wir wenigstens am nächsten Tag unser Frühstück am richtigen Tisch genießen könnten. Aber was müssten wir am nächsten Morgen noch gut gelaunt feststellen... es saßen wieder andere Gäste an unserem Tisch. Unsere Laune war nun am Boden und die Entspannung dahin. Genießen konnten wir unser Frühstück nicht mehr. Bei der Abreise gab man uns zu einer halbherzigen Entschuldigung noch eine Flasche Wein mit. PS: Dies war schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, beim ersten mal gab es auch Probleme. Hier könnte noch viel nachgebessert werden. Rund läuft hier leider nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer WellnessVilla geniessen konnten. Bedauerlicherweise wurde Ihr Aufenthalt durch ein unglückliches Ereignis getrübt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal hierfür bei Ihnen entschuldigen. In unserem Haus haben unsere Gäste jeweils einen festen Sitzplatz während des Aufenthaltes. Dieser ist mit einem persönlichen Namensschild versehen. Es war sicherlich sehr ärgerlich, dass sich zweimal in Folge andere Gäste an Ihren Sitzplatz gesetzt haben. Zumal Sie mit Ihrer Frau eine romantische Zeit miteinander erleben wollten. Ihre Kritik liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten stetig daran unsere Gäste für uns zu begeistern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Dann sicherlich mit Ihrem für Sie vorgesehenen Tisch. Ihre Familie Keßler Meyer