Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Ein sehr entspanntes Wochenende im schnuckligen Ro
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr ruhiges Hotel. Super zu entspannen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Das Abendessen aus der Karte ist super Klasse. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch sehr lustig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schlicht aber sehr schön eingerichtet. Die Betten waren uns ein tick zu weich. Im Badezimmer gibt's eine Dusche und WC. Dafür das man den ganzen Tag unterwegs ist, fanden wir es vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das frühstücksbufett war sehr ausreichend und ich denke für jeden war etwas dabei. Es wurde sehr zeitnah der Kaffee serviert. Das Abendessen was wir uns von der Karte ausgesucht hatten war echt Spitze. Ganz großes Lob an den Koch!!!!


    Service
  • Gut
  • Die Fragen die wir an das Personal hatten wurden uns sehr höflich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstraße. Daher sehr ruhig und kein Motorradlärm. Cochem liegt ca 1km vom Hotel entfernt. Von da aus kann man sehr gut seine Ausflüge starten. Wandern, Fahrrad fahren und ein absolutes Highlight ist die Moseltour auf dem Schiff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Wellnesbereich im Hotel hatten wir bei dem schönen Wetter und der kurzen Zeit nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1