- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles äußeres Erscheinungsbild was sich leider im inneren der Zimmer (mit Ausnahme der Speisesäle und Bar) nicht bestätigt. Diese sind sehr alt, verwohnt und renovierungsbedüftig. Der Seifenspender in der Dusche war bei Ankunft leider leer. Die Minibar war teilweise mit leeren Flaschen bestückt. In den Fluren zwischen den Zimmern ist immer ein unangenehmer muffiger Geruch wahrnehmbar gewesen.
Alt und verwohnt, renovierungsbedürftig. In der Dusche waren schwarze Schimmelflecken zu sehen. Die Fön Rückseite war voll mit einem dicken Staubfilm. Die mikro TV Geräte auf den Zimmern sind ein schlechter Witz. Betten sind in Ordnung.
Das Abendessen im Restaurant ist schlichtweg Weltklasse. Hier gibt es nichts zu meckern. Leider ist das Frühstück dagegen etwas spartanisch und einfach angelegt. Insgesamt jedoch auch der 3 Sterne Kategorie angemessen.
Sehr bemüht und zuvorkommend. Gehen auf Sonderwünsche der Gäste ein. 5 Sterne. Toller Service.
Ruhige Lage abseits von Cochem angrenzend an ein bergiges Waldgebiet. Einzig ein Bach ist permanent zu hören (mag für manche Gäste störend sein).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |