- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel für "Romantisches Cochem" gebucht. Das Zimmer war schön dekoriert. Der direkte Blick auf die Mosel und Burg sind vom Balkon aus sehr schön. Für SPA eher nicht geeignet.
Etwas abgewohnt. Kein Doppelbett, sondern zusammengestellte Einzelbetten. Auch die Flure waren nicht schön. In der ersten Nacht hat die Klimaanlage gerasselt (Oktober!). In der 2. Nacht hatte ich die abgestellt.
Die Abendessen (4 Gang Menu und Candlelight Dinner) waren gut. Das Frühstück allerdings nur Mittelmaß. Die Cocktails in der sog. Pianobar waren schlecht und teuer.
Der Kellner und Service beim Abendessen war sehr gut. Allerdings gab es an der sogenannten Pianobar keinen Barkeeper und auch keine Musik (wie auf der Homepage beschrieben).
Perfekte Lage, zu Fuß über die Brücke zur Innenstadt kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA Bereich war nicht gut. Die Dampfsauna war defekt. Sauna, Pool nur mittelmäßig. Whirlpools gibt es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |