Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo kommen die vielen guten Bewertungen her?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einfach mal raus von zu Hause zum Valentinstag. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war mit Teppich ausgelegt, der einen merkwürdigen Geruch aufwies. Nach langem lüften war es nicht mehr ganz so stark zu riechen, aber ganz weg ging es auch nicht. Das Bad war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück war die einzige Kaffeemaschine defekt, sodass mehrere Leute lange auf Kaffee zum Frühstück warten mussten. Das Brot war frisch aus dem Discounter gekauft, auch der Aufschnitt schmeckte nach haltbar gemachten Päckchen. Zum Abendessen wurde auf verschiedene Blattsalate in der Karte aufmerksam gemacht, aber es gab an einem Abend einen Blattsalat, der schon ziemlich welk war. Auch Dosengemüse durfte hier scheinbar nicht fehlen. Die Tomaten waren matschig...Das alles für einen Preis von 34,50 Euro als Buffet ist einfach zu viel...


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Leider hatten fast alle Ausflugsziele geschlossen (Reichsburg, viele Einkaufsläden in Cochem)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Wellnessbereich war das Dampfbad defekt, wurde auch nicht in der Zeit repariert, in der wir hier zu Gast waren (3Tage in der Woche). Schade...Ein kleines Schwimmbad mit einer schönen Temperatur von 26-27 Grad war auch vorhanden. Die zwei Saunen waren ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3