- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei den tollen Website-Fotos erwartet man einiges, wenn man im Mosselberg on Grotto Beach ankommt. Nachdem wir einige gute Erfahrungen in Südafrika gemacht hatten, waren wir aber enttäuscht. Bei Preisen von an die 200 Euro die Nacht, erwartet man einfach mehr. Die Zimmer sind zwar sehr schön eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon und ein schönes Badezimmer, sind aber besonders im Winter sehr, sehr kalt. Die zur Verfügung stehende Heizung reicht nicht aus, um das Zimmer genug zu erwärmen. So war es besonders nachts extrem eisig und keineswegs einem Hotel dieser Klasse entsprechend. Das WLAN funktionierte (was bekannte ist) während unseres Aufenthalts zudem nahezu gar nicht. Die Lage und der Ausblick sind gut, wenngleich es ein kleines Stück bis zum Strand ist. Der Pool ist im Winter nicht benutzbar, ein Fitnessstudio gibt es nicht. Das Frühstück war ebenfalls nett, aber auch nicht gerade überragend. Die Mitarbeiter waren bemüht, doch alles wirkte ein bisschen so, als wäre im Winter nur die "B-Besetzung" vor Ort. Schade, denn eigentlich sind Hardware und Lage gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |