Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, Sauberkeit hat mich nicht überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches amerikanisches Motel am Rande des Yosemite Nationalpark. Für einen Stopover von einer Nacht ist es okay und gut gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatte das günstigste Zimmer. Schliefen zu viert in einem Raum. Das Zimmer war okay. Das Hotel ist sehr hellhörig und wir waren im Erdgeschoss. Man konnte also nachverfolgen, was der Gast im Zimmer über uns gemacht hat. Leider hat mich die Sauberkeit nicht überzeugt. Im frisch überzogenen Bett waren überall schwarze lange Haare zu finden und die Bettlacken und Kissen waren wohl auch nicht die neuesten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Morgen gab es kostenlosen Kaffee, der allerdings sehr flüssig und mit wenig Kaffeepulver versehen war. Ansonsten gibt es direkt gegenüber an der Straße etliche Café und Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider hat das WLAN bei uns nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir nutzen das Motel für einen Stopover um am nächsten Tag zum Yosemite Nationalpark weiter zu fahren. Daher war die Lage okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:41