Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Hotel für die erste oder letzte Nacht in Auckland
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe hier mehrere Wochen aufgrund meiner Arbeit geschlafen. Der größte Grund warum hier so viele Leute einchecken, ist die nähe zum Flughafen. Insgesamt ist es ein relativ geflegtes Gelände mit viele Parkplatz Möglichkeiten. Wenn ihr sehr Spät Ankommt oder früh das Flugzeugt bekommen müsst, ist es perfekt. Das Hotel stellt einen Shuttel der 5 min braucht zum Terminal. Wlan


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht das neuste oder modernste aber ausrechend


    Service
  • Eher gut
  • Der ganze Komplex ist in 3 Kategorien geteilt. Hotel / Motel / Backpacker Je nachdem wurde man gefühlt auch behandelt! (natürlich mit ausnahmen) Als Hotel Gast waren kleine fragen, wie der nächste Friseur kein Problem, im Motel war schon der web nach dem nächsten ATM schwer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • - Nähe Zum Flughafen sogut wie alle Leute bleiben nur 1-2 Nächte - mit dem Bus zur Innenstadt Aucklands (britomart) ca. 45min -gegenüber ist eine nette Farm die aus ihren Erdbeeren Eis macht und ein tick daneben ein Restaurant und 7/11. - nächster großer Supermarkt, McDonalds, Subway,.. (Fuß: 20min Auto: 5)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bestes Unterhaltungsprogramm: Gesellt euch zu den Backpackern! ;) Alleine sein ist langweilig. Gibt einen großen Garten mit Sitzgelegenheiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:5