- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Motel was sich im Internet recht gut präsentiert hatte,erwies sich im Nachhinein als schlechte wahl. Unser 4 er Zimmer, 2 Kinder, 2 Erwachsene welches im Internet anders gezeigt wurde entpuppte sich als ein 2 Bett Zimmer mit 4 Betten. Sauber war es da wirklich nicht und da das Personal eher klein ist und wir Europäer auch etwas größer sind konnten wir natürlich gleich den uralten Schmutz auf der Dunstabzugshaube welche eher tief angebracht ist sehen ( ich bin 185 cm groß, also kein Riese). Die Kochniesche war auch nicht richtig gereinigt worden seit längerem und hinter die Tür im Dusch und Toilettenraum hatte auch noch nie jemand gesehen vom Reinigungspersonal. Selbst als wir den Herren am Empfang darauf angesprochen hatten änderte sich der Zustand nicht. Als ich gleich am ersten Tag darum gebten habe, Bitte auch das Besteck für 4 Personen aufzufüllen, war erst nach mehrfachen nachfragen und dann noch nicht einmal komplett aufgefüllt. Es fehlte immer noch ein Löffel. Das Frühstück, welches mit im Preis inbegriffen war ist sehr dürftig. Der Kaffe , auch von anderen Gästen moniert ist eigentlich nur Wasserfarbe, dazu gibt es 3 Säfte , Toast, Marmelade, Butter und Margarine und Beutelchen von Müsli. Nachdem wir da nun 16 Tage verbracht haben in denen 2 x 2 Tage und einmal 3 Tage nicht sauberr, keine Handtücher und auch der Müll nicht geleert wurde sind das Ergebnis für diesen Erlebnisbericht, welcher die Betreiber wahrscheinlich nicht wirklich interessieren wird. Einmal habe ich auch mit dem Mannager von der Gesamtanlage, Hotel und Motel sprechen können, der sehr nett klang, jedoch nicht im klaren ist wie das Motel geführt wird oder es duldet. Wie auch immer, mir egal. Internet ist hier nur gegen eine hohe Gebür zu bekommen über Wifi.
Familienzimmer anders ausgewiesen im Internet als tatsächlich.
Frühstück eher ärmlich und gegen mehrpreis ist einiges zu bekommen, sogar Rührei mit Schinken Mehr habe ich das gar nicht erst probiert
Das Personal hinterlässt einen freundlich gequälten Eindruck und hat anscheinend keinen Spass an der Arbeit. Zimmerreinigung lässt stark zu wünschen übrig. Der Umgang mit Beschwerden beim Motel Empfangsmann ist als wenn man mit einer Wand redet. Wir haben unser Anliegen 3 erläutert, er tat so als hätte er es verstanden und seiene Antwort passte überhaupt nicht zum Thema.
Direkt an einer mittelmäßig befahrenene Strasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |