Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleinigkeiten die bei längerem Aufenthalt stören
5,8 / 6

Allgemein

Neu und modern eingerichtet von der Empfangshalle bis in die Zimmer Der Handyempfang im Zimmer ist katastrophal bzw. nicht vorhanden. Wer ein ruhiges Zimmer braucht, sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, da einige Zimmer direkt zur gut befahrenen Straße gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat für eine alleinreisende Person eine ausreichende Größe, wenn man keinen langen Aufenthalt plant. Kein Kleiderschrank vorhanden. Der Fernseher hat eine Weckfunktion. Allerdings fehlte mir persönlich eine kleine Anleitung zur Einstellung bzw. wie man die wieder abstellt. Ähnlich verhält es sich mit der Klimaanlage. Das Badezimmer ist sauber, allerdings störten mich beim genaueren hinsehen dann doch die Wasserflecken auf dem Spiegel und der Duschabtrennung. Beim hochheben des Zahnputzbechers waren dann leider auch die Reste der Zahnpasta vom Vorgänger zu sehen.


    Restaurant & Bars

    Kann ich leider nicht bewerten, da ich nur eine Nacht dort verbracht habe und mir kein Frühstück für 7,50 Euro gönnen wollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, bietet Stadtpläne und Tipps für Berlin


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zu Fuß sind es 4 Minuten bis zur S-Bahn, den Hauptbahnhof erreicht man in 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1