Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Das Motel One Berlin-Bellevue ist ein stylisch und modern eingerichtetes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die drei Sterne hat es sich definitiv verdient und ist eins der besseren Hotels seiner Klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht außergewöhnlich groß, aber dafür modern eingerichtet und sauber. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend gut. Das Buffet hat zwar nicht mit einer übermäßig großen Auswahl punkten können, aber das, was da war, war lecker. Ich habe vermutlich genau zu der Stoßzeit gefrühstückt und zu dem war noch eine etwas größere Gruppe vor Ort, so dass es relativ voll war. Da ich nur eine Nacht dort war, kann ich nicht sagen, ob das die Regel ist und dies soll bei dem doch sehr guten Frühstück in meinem Urteil nicht überwiegen. Es gibt eine Bar, in der man auch noch zu fortgeschrittener Zeit und in netter Atmosphäre einen Drink genießen kann. Die Sessel und Sitzgruppen in der Lobby sind aber auch so sehr bequem und laden zum verweilen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:14-18
    Bewertungen:7