Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • ArbeitSuper Lage, schöne Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dienstreise in Berlin, Seminar direkt am Alex - dafür war das MotelOne zwei Ecken weiter perfekt. Ich mag das schicke und zugleich schicke Design, dass sich durch die Hotels zieht.


Zimmer
  • Gut
  • Stylish und hübsch, ausreichend groß und mit einem ausreichend großen, schicken Badezimmer. Am WLAN gab es nichts auszusetzen. Einziges Manko: Das Bett hat ganz schön geknarrt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker und ausreichend, die Bar hat ein gutes, aber natürlich nicht gerade billiges Getränkeangebot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral am Alex und somit nah an der U-Bahn-/S-Bahn-Station. Von einigen Fenstern kann man sogar den Fernsehturm sehen. Die Fenster halten den Lärm von der Straße bzw. den Gleisen gut ab. Es sind viele touristische Highlights, verschiedenste Gastro- und Shoppingangebote direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:16