Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • ArbeitZentral gelegen - weitestgehend zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wie jedes Motel One sehr ordentlich geführt und sieht schick aus. Allerdings liegt es direkt beim Alexanderplatz - damit zwar recht zentral, allerdings nicht unbedingt in der besten Gegend, zumindest nachts. Direkt vor dem haus führt eine Metrolinie entlang und das kann man auch in den vorderen Zimmern hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ordentlich, aber recht klein. Mein Bett hat leider etwas geknarzt...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist für den Preis absolut super. Es gibt frischen Obstsalat, Müsli, verschiedene Brote und Brötchen, dazu Marmeladen, Wurst und Käse. Es gibt keine warmen Speisen zum Frühstück, aber immerhin hart gekochte Eier.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz - damit zwar recht zentral, wenn man aber als Frau alleine unterwegs ist, kann das nachts schonmal unangenehm sein. Direkt vor dem Haus fährt die Straßenbahn vorbei und obwohl die Fenster modern wirken kann man das schon gut hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:9