Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Netsch (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist sehr zentral. Zwinger, Frauenkirche, Kreuzkirche sind mühelos zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist hochwertig und modern, mit der Klimaanlage läßt sich die Wunschtemperatur zugfrei einstellen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett für unseren Sohn. Das Beistellbett war doch recht schmal, dodas unser Sohn mehrmals in der Nacht aus dem Bett fiel. Ansonsten war das Zimmer aber tip top. Alles sauber und in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend und gut. Für Erwachsene mit einem Preis von 9 Euro auch ok. Allerdings hätten wir uns gewünscht ,wenn es auch beim Frühstück einen Kinderpreis von 5 oder 6 Euro gegeben hätte. Unser 7 jähriger Sohn musste nämlich auch den vollen Erwachsenenpreis bezahlen?!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Zwinger ist natürlich genial! Zu Fuss sind alle obligatorischen Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar. Vis a vis zum Hotel befindet sich auch die Abfahrt des Busses zur Stadtrundfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Netsch
    Alter:41-45
    Bewertungen:1