Zweckmäßig eingerichtetes Mittelklassehotel in zentraler Lage, freundliches Personal. Garagenpreis etwas zu hoch.
Zweckmäßig eingerichtet, für Businessreisen von ein oder zwei Nächten tip top. Blick aus den Zimmern nach vorne raus eher gewöhnungsbedürftig (auf eine leerstehende DDR-Ruine), aber für eine Geschäftsreise absolut in Ordnung.
Frühstück ist ausreichend, nichts für eine Urlaubsreise, aber für Business Trip in Ordnung. Mehr Anspruch hat das Hotel auch nicht. Abends kann man in der ansprechend zur "Lounge" ausgebauten Lobby noch ganz nett mit den Kollegen für einem Absacker zusammensitzen.
Zentral gelegen, fußläufige Nähe zur Innenstadt, Zwinger, Frauenkirche, Fußgängerzone. Das lässt sich das Hotel auch bzgl Parkplätzen gut bezahlen. TG kostet 12 Euro pro Tag, das ist schon eine steife Brise.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


