- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Freundlichkeit an der Rezeption war ich hier enttäuscht. Wir kamen vom Motel One Rostock hier her und man könnte von denen dort etwas lernen. Wir sind in die Altstadt zum Frühstücken und konnten nur das Treiben im Vorbeigehen beobachten. Motel One ist öfter chaotisch, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Hier übernachten vermutlich viele Reisebusse, die in Scharen einfallen. Ansonsten gewohnter Motel One Standard. Ich hatte ein Zimmer zur Hauptstraße und war beeindruckt, dass die Fenster so gut isolieren, dass man von der Straße absolut gar nichts mitbekommt. Die Klimaanlage kühlt meiner Meinung nicht richtig und die Betten sind mir zu hart. Wie in allen Motel One. Die Lage ist sehr gut. Man ist gleich in der Altstadt und vor allen Dingen auch direkt in der angesagten Neustadt, die nicht so touristisch ist und mir persönlich viel besser gefällt, wie die Altstadt. Deshalb würde ich dieses Motel One dem anderen am Zwinger auch vorziehen.
Betten zu hart. Klimaanlage hat mir nicht genug gekühlt. Straßenseite top schallisoliert. Da hört man gar nichts bei geschlossenem Fenster.
Die Rezeption hätte deutlich freundlicher sein können. Lachen war ein Fremdwort.
Schöne Lage in der Neustadt und auch 10 Minuten fußläufig zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz