Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Karine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Ich würde das Hotel nicht noch einmal nutzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, geeignet für Geschäftsreisende. Für mich als Urlauber gar nicht geeignet, ich konnte dort nach Erkundungen in der Stadt nicht entspannen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Einzelzimmer habe ich als erdrückend empfunden. Kein Kleiderschrank, nur eine Ablage-Niesche, der Koffer musste aufgeklappt auf dem kleinen Tisch liegen, Freizeit folglich sitzend im Bett vor dem Fernseher bzw. lesend mit einem Buch bzw. Daddeln auf dem Smartphone. Die Klimaanlage war o.k. Geschlafen habe ich, obwohl zur Straßenseite und bei gekipptem Fenster gut, wenig Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie gab es in dem Sinne nicht. In der Lobby wurde ein gewöhnungsbedürftiges - für meine Begriffe mageres - Frühstück aufgebaut. Die zuständige Dame war nur ganz kurz mal präsent.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service habe ich eigentlich nicht genutzt, aber ich habe beobachtet, dass andere Leute nett bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage kann ich als gut gezeichnen, denn es war eine U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel, und der Hamburger Hauptbahnhof war zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Von Freizeitangeboten weiß ich nichts. Das Einzige, was ich gemacht habe, ist, in die 19. Etage zu fahren und aus dem Fenster über Hamburg zu schauen. Sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Karine
    Alter:71+
    Bewertungen:93