Desiree & Benjamin (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Super für einen Städteurlaub!

Das Hotel befindet sich in einer TOP-Lage, direkt an der U-Bahnstation und mitten im Zentrum. Das Frühstück war lecker, die Zimmer zweckmäßig aber modern, das Personal freundlich. Was und gestört hat: - das Hotel befindet sich derzeit in einer Sanierung. Teilweise sind ganze Stockwerke im Umbau. Davon bekommt man meist nichts mit, außer man ist tagsüber auf dem Zimmer. Soweit wäre das auch in Ordnung, nur sollte der Preis pro Nacht, der Sanierung angepasst werden. Des weiteren wurde unser Bettbezug in 3 Tagen nicht gewechselt.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Desiree & Benjamin
Liebe Desiree, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Hamburg-Alster und für Ihre Hotelbewertung. Die aktuelle Modernisierung befindet sich bereits auf der Zielgeraden. Alle Zimmer sind dann mit einem neuen 40' LOEWE Flat TV und einem sehr bequemen Boxspringbett ausgestattet. Die nur wenigen geräuschvollen Arbeiten sind durch strenge Zeitvorgaben geregelt. Wir freuen uns, dass Sie in der Tat die meiste Zeit nichts von den Verschönerungsarbeitern in den Zimmern bemerkt haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Bettwäsche. Ein kompletter Wäschewechsel wird bei Motel One aller 3 Tage durchgeführt. Wir bedauern es, dass Sie hierbei nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen.