- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel in zentraler Lage und unmittelbarer Laufdistanz zur U-Bahn, Straßenbahn, Dom und Innenstadtbereich. Ideal auch für Messebesuche.
Moderne Zimmer, die getreu dem Motel One Konzept modern und einheitlich ausgestattet sind. Jedoch merkt man, dass nicht viel Abstand übrig bleibt zwischen Bettkante und Wand (ggf. 50cm). Besonders angenehm sind die typischen Motel One Duschen mit Regenwasserbrause, die ich wirklich sensationell gut finde.
In unserem Zimmerpreis war eine kostenfreie Falsche stillen Wassers inklusive (Viva con Agua), was ich sehr zuvorkommend fand. Die Dame an der Rezeption machte jedoch einen eher besserwisserischen Eindruck
Hotel in unmittelbarer Laufdistanz zur Domplatte, Innenstadt, Bahnhof, U-Bahn, Straßenbahn und Shoppingmöglichkeiten. Zur Messe können die Straßenbahnlinien 1 und 9 benutzt werden. Ein öffentliches Parkhaus ist für 16€ pro Tag unmittelbar neben dem Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |