Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr freundliches Personal aber mässige und enge Zimmer mit bescheuerter Einteilung die Bügel die hinter dem Bett als Schrank getarnt herumhängen Frühstück geht so Nervige Glocken die ganze ´Nacht durch also muss man im merkwürdig riechenden Zimmer die Fenster zu lassen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Motel One Gast, „Ihre Meinung ist uns wichtig!“ Ich möchte mich ganz besonders bei Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen und konstruktiven Kritikpunkte bedanken. Seien Sie versichert, dass wir uns genauestens mit Ihren Anmerkungen auseinandersetzen. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir legen großen Wert auf die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter und können so durch Ihre Hilfe die Schwachpunkte im Freundlichkeit und Servicebereitschaft gezielt ansprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung unserer Leistungen zukommen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Freimuth, Front Office & Reservation Manager, Motel One Germany Betriebs GmbH, Motel One Leipzig-Augustusplatz