- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück am Sa,, 22.09.2018 10 Personen als Warteschlange um 08:10. reklamiert an der Rezeption. Unheimlicher Verwaltungs- und Zeitaufwand bei 9,50 EUR bei bei Rückerstattungsforderung. Hungrig und völlig enttäuscht. Geld für Übernachtungen UND das Frühstück wollte aber Rezeption im VORAUS haben. Dr. P. M.
Keine Nürnberger Bratwürste, kein erhitzter Schinken, Lachs oder billigere Fische überhaupt nicht. Sehr begrenzte Auswahl. Am Samstag um 08:10 bereits große Warteschlange VOR dem Frühstücksraum. Nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Dr. Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Leipzig Jörg Freimuth Resident Manager und das gesamte Team des Motel One Leipzig-Augustusplatz