- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Nacht völlig ok - das Hotel ist neu gebaut, von daher ist alles auf dem neuesten Stand. Lage zentral in Leipzig gelegen - alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.
Da ich geschäftlich unterwegs war, hatte ich nur ein EZ - allerdings mit einem großem Doppelbett. Alles neu - Kopfkissen sehr hart. Wer es absolut ruhig habe möchte, sollte versuchen ein Zimmer zum Hof zu bekommen.
Preis-Leistung stimmt beim Frühstück m.E. nicht. Es gibt zwar viel Bio, aber wer es nicht nur Süss morgens mag - bekommt leider nichts. Die Auszwahl beim Frühstück ist ausreichend - aber für den Preis und das Hochleben auf Hotel-Internetseite weitaus mehr erwartet.
Egal ob beim Empfang, in der Bar oder morgens beim Frühstück - der Service war ausgesprochen zuvorkommend und sehr flink.
Das Zentrum ist über den Augustaplatz in 1 Min. fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |