Heiko (36-40)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Design-Hotel mit leichten Schwächen beim Service

Ich habe schon öfters geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Bedauerlicherweise schafft es das Hotelpersonal nicht im Buchungssystem zu vermerken, dass ich grundsätzlich ein Zimmer "nach hinten raus" (weg von der Hauptstraße) haben möchte. Das Gegenteil ist der Fall: Ich bekomme praktisch immer ein Zimmer zur Hauptstraße. Die Zimmer sind insgesamt doch recht klein. Suboptimal finde ich auch, dass die Motel One Zimmer keinen Kleiderschrank haben. Das mag zwar "hübsch anzusehen sein", allerdings ist es m.E. doch recht unpraktisch. Bemängeln muss ich auch, dass der Check-In in diesem Hotel wirklich immer sehr lange dauert. Ich habe auch bei diesem Aufenthalt wieder mehr als 15 Minuten warten müssen. Hervorragend finde ich hingegen das Frühstücksbuffet: Es ist alles da was man am Morgen braucht und das Buffet wird auch optisch ansprechend präsentiert.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Heiko
Hallo Heiko,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank auch für die Informationen und Anmerkungen. Wir haben dies mit unserem Team besprechen können und freuen uns Sie beim nächsten mal mit unserem 100%igem Service begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Eidam