phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lothar (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Ein Hotel fürs Wesentliche

5,0/6
Im Rahmen einer Städtereise auf der Rückfahrt von unserem Urlaub in Bayern haben wir erstmals ein Motel One Hotel gebucht. Grund hierfür war vor allem der günstige Preis, die verkehrsgünstige Lage und das Design. Über die etwas unübersichtliche Website der Hotelgruppe buchten wir zunächst zwei Zimmer, ein weiteres für unsere älteste Tochter buchten wir später telefonisch nach. Da wir die zugesagte Bestätigung der Nachbuchung nicht erhielten, waren wir an der Rezeption positiv überrascht, dass die Reservierung doch funktioniert hatte. Parken war hinter dem Haus möglich, ob die Parkplätze auch in Stoßzeiten ausreichen, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und sauber, das Motel One Design ist ansprechend. Das Hotel ist insgesamt noch sehr neu. Wir hatten ein Zimmer zur Bahn, das etwas lauter war, und zwei zur Straße. Die Klimaanlage arbeitete einwandfrei. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Die Sitzgelegenheiten beim Frühstück ohne Lehnen sind gewöhnungsbedürftig, aber überraschend bequem. Der Bahnhof und die Nürnberger Innenstand mit allen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig schnell zu erreichen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:41-45
Bewertungen:47
NaNHilfreich