Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert - die Lage ist unschlagbar!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neueren Datums und daher in einem super Zustand. Die Lage ist das große, große Plus! Nachts war es schön ruhig in dem sehr angenehmen Zimmer. Für längere Aufenthalte fehlt ein Schrank und ein Safe. Das Personal war sehr freundlich, wir würden dort wieder übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Da das ganze Hotel recht neu ist, war das Zimmer auch entsprechend schön und neuwertig. Geeignet ist es nur für kurze Aufenthalte, es gibt keinen Schrank und keinen Safe! Auch keinen Wasserkocher, oder Kaffeemaschine. Das hätte ich für den Preis schon erwartet - können andere Hotels ja auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war günstig, das Angebot absolut ausreichend. Die Bar wird morgens zum Frühstücksbereich umfunktioniert. Leider sind nicht genug Plätze für alle Gäste vorhanden, so sitzt man dann schon mal in der Hotellobby und frühstückt. Die Tische wurden nur schleppend abgeräumt und geputzt, man musste sich hier und da selbst helfen.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden freundlich begrüßt und schnell abgefertigt. Infos zum Frühstück mussten wir erfragen. Die Tiefgarage ist recht teuer, wir bekamen den Tipp direkt vor dem Hotel auf dem Standstreifen zu parken .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage kann eigentlich kaum besser sein. Geht man durch den hinteren Eingang zur Innenstadt hinaus, steht man schon vor dem ersten Restaurant. Man kann einfach loslaufen und ist schon im Geschehen, das ist wirklich super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:206