phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manuel (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Gutes, simples Hotel ideal für Reisende

5,0/6
Gutes, einfaches aber modernes Hotel - sehr gute Lage in der Stadt und am HBF, Zimmer einfach aber ausreichend, Frühstück etwas zu simpel, Badezimmer klein aber Preis Leistung insgesamt gut

Lage & Umgebung5,0
Nah am HBF und zur Fußgängerzone
Die Vorteile können allerdings abends auch zum Nachteil werden, im Dunkeln war einem nicht immer ganz geheuer in den Seitenstraßen
Insgesamt für Reisende aber gut

Zimmer4,0
Zimmer simpel eingerichtet aber funktional, recht klein, das Badezimmer ist sehr klein geraten

Service6,0
Freundliches und zuvorkommendes Personal , schneller Check in sowie out, so muss das in einem Hotel sein, sehr gut

Gastronomie4,0
Frühstück okay, könnte aber doch nicht etwas reichhaltiger sein

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:36-40
Bewertungen:53
NaNHilfreich