Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideales Hotel in Citylage für Alleinreisenden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes drei Sterne Haus in zentraler Lage, kleine Zimmer, eher für Alleinreisende und kürzere Aufenthalte, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und eher klein. Für normal große Koffer kaum Platz zum Auspacken. Keine Schränke oder Schubladen. Alles eben der Motel One Stil: regalbretter und ein paar Kleiderbügel an zwei Stangen. Auch das Bad ist klein und alles eher für die allein und eher geschäftlich reisende Person. Das Bett war ok. Die Schallisolierung sehr gut, trotz Innenstadtlage. Die Fenster sind von außen nicht verspiegelt. Das ist im ersten Stock weniger schön, weil dich jeder von außen sieht, wenn du am Fenster stehst. Aufpassen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück im Buffetstil war sehr gut und reichlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral am Hauptbahnhof und zur Stuttgarter City gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal - sei es bei uns in Stuttgart oder in einem der über 50 weiteren Motel One Hotels.