- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als sein. Lage super. Einchecken Punkt 15.00. Keine Minute früher obwohl ca. 30 Leute bereits warteten. Erst dann war der Rezeptionist bereit zu arbeiten. Kein Telefon auf dem Zimmer. Klimaanlage defekt. Rezeption sagte zu Techniker hoch zu schicken... auf Nachfrage wo er bleibt. Erstaunte Blicke... heute 22.00 Uhr kommt niemand mehr. Morgen kümmert sich wer drum. Nicht schön belogen zu werden. Morgen brauche ich ihn nicht mehr...Lüftung im Bad defekt. Aktueller Nachtrag. Um 8.55 geht die Zimmertüre einen Spalt auf - ohne Ankündigung . Das Housekeeping sieht nach ob es das Zimmer machen kann. Obwohl man noch im Bett liegt...(warum eigentlich die Zimmer werden ohnehin erst Punkt 15.00 vergeben)🤣🤣 Der Übernachtungspreis ist zweimal von der Kreditkarte abgebucht worden. Dies war auch falsch.
Einfach und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |