- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war auf einer Tagung und hatte bereits im August, wie es in mir bisher allen bekannten Hotels geläufig ist, seitens meiner Firma eine Hotelkostenübernahmeerklärung zufaxen lassen. Bin am 06.11.2013 gegen 14:30 angereist. Die "Dame" an der Rezeption teilte mir mit, dass" Motel One grundsätzlich keine Rechnungen hinter den Gästen herschicken" würde. Auf meine Frage, wieso seitens Motel One nicht auf das Fax reagiert wurde - es könne ja sein, dass nich jeder Gast genug Bargeld und evtl. keine Kreditkarte habe - hieß es "hier arbeiten noch mehrere Personen" und ich solle "mal auf dem Teppich bleiben". Mein Kollege und ich waren sehr erstaunt obschon dieser Äußerungen, da wir ganz ruhig waren und lediglich den Sachverhalt darstellten. Diese "Dame" sollte man eher in der Reinigung beschäftigen., Meinen Tagungsveranstalter habe ich hierüber auch informiert. Hotel war übrigens merkwürdiger Weise überbucht und einige von uns mussten ins Ibis ausweichen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |