- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Du kommst rein - und erkennst sofort dass du dich in einen one Hotel befindest. Von Nord nach Süd - durch und durch durchgestylt. Wir sind gerne in den one Hotel zu Gast. Für Stuttgart alleine wegen der Lage bestens zu empfehlen. Unser Zimmer bekommt nicht in andern one's kennengelernt eine gute Bewertung. Doch das Haus als solches sehr wohl. Vielleicht muss sich ein Kunde in dieser Preislage den einen oder anderen Abstrich "gefallen lassen". Vielleicht aber auch das Haus das eine oder andere Stück Design hinterfragen
Wir hatten Zimmer 426. Das Zimmer sind mit ca21 m2 inkl. Nasszelle klein gehalten und daher nicht Behindertengerecht ausgebaut. Die Betten eine gute Grösse, doch die Matratzen - ein Katasrohphe - gebrochener Matratzen-Aufbau. Beim liegen spürst du die Federn oder das darunter liegende Brett. Die Nasszelle - 1 Person. Eine 2. darin ist bereits zuviel. Design pur ist angesagt. Auch hier wie im Rest des Hotel Durchgestylt bis in letzte Detail. Doch ob brauchbar - eher zweifelhaft. Im gefangenen Bad mit Kunstbelüftung wäre weniger mehr. Lüftung läuft während den Bürozeiten, sonst nicht. Willst du nach 20:00 Uhr duschen fühlst du dich in einer Tropfsteinhöhle. Tür offen lassen geht auch nicht, die Türen haben Selbstschliessende Türbänder. Richtung unbrauchbar, die Duschentasse. Je nachdem der Gat in der Dusche steht, steht dieser immer auf dem kantigen Bodenauslauf. Meine Benotung 3* ist vor allem den schlechten bis nicht brauchbaren Matratzen sowie wegen dem nicht brauchbaren Desing in den Nasszellen gewidmet.
Das Frühstückbuffet, gemessen am Preis - geschenkt. "Klein in der Grösse", doch alles in bester Frische vorhanden. Wo andere bereits über Zusatzkosten nachdenken - im one selbstverständlich.
Das Personal ist freundlich, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Beste Lage zum Bahnhof wie zu DER Verkaufsmeile Königsstrasse. Mit der U11 die beste Möglichkeit mitten inder Stadt zu wohnen und dennoch in kürzester Zeit die Stadien zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |