- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mitten in der Stadt direkt am Ulmer Münster. Die Bar im 5. Stock ist empfehlenswert, jedoch eine Lärmbelästigung für den 4. Stock und als Frühstücksraum ungeeignet.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Wir hatten den direkten Blick auf das Münster und den Weihnachtsmarkt. Kein Zimmer in der 4. Etage nehmen, da direkt darüber sich die Bar befindet. Wir hatten erst ab ca. 2 Uhr in der Nacht Ruhe, jedoch ab ca. 6 Uhr wurde das Frühstück gerichtet. Also nicht sehr empfehlenswert für eine ruhige Nacht.
Die Qualität der Speisen war gut (vieles in Bio-Qualität). Das Frühstück wurde in der Bar serviert, d.h. als Sitzmöglichkeit waren die Barsessel und Cocktailtische vorhanden. Für ein Frühstück für uns unmöglich. Der Platz zum Abstellen der Teller, Tassen etc. war äußerst klein. Auch für ältere Menschen wie auch für z.B. Gehbehinderte war das Sitzen auf den niedrigen Barsesseln eine Zumutung. Hierfür gibt es Abzüge in der Bewertung
Die Jungs in der Bar leisten hervorragende Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |