- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind top - Platz und Aufteilung absolut ausreichend und alle Notwendigkeiten vorhanden. Sauber. Lage des Hotels ist auch super. Frühstück ist nicht zu empfehlen, da keine anständigen Räumlichkeiten dafür zur Verfügung stehen. Wird in der Lobby an der Bar ausgegeben und Sitzmöglichkeiten sind begrenzt und nicht optimal! (Couch mit Couchtisch) Service an der Bar abends ist auch nicht gut - Selbstbedienung, da die Kellner überfordert sind. Das gleiche beim Check-In. Zu wenig Personal an Stoßzeiten. Beachten: Parkplatz ist nicht vorhanden. Angrenzende Parkgarage wird benötigt und kostet 19,-. Dafür ist die U-Bahn Verbindung top. 1 min entfernt.
Größe des Zimmers und des Bads ist absolut ausreichend. Bett, Schreibtisch, TV. Zimmer und Bad sauber.
Abends: Eine Bar, 2 Kellner - viel zu wenig Personal. Selbstbedienung, da Personal überfordert. Frühstück: wurde auch an der Bar in der Lobby angeboten. Allerdings keine guten Räumlichkeiten, da Frühstück dann auf einer Couch mit Couchtisch eingenommen werden muss. Außerdem stehen viel zu wenig Plätze zur Verfügung- Wartezeiten beim Frühstück!
Rezeption freundlich aber sehr langsam. Zu Stoßzeiten zu wenig Personal da.
Lage ist top!! Unmittelbare Nähe zum Prater und zur U-Bahn Station.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden - Hotel für Geschäftsreisende und Städtetrip.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit Ihr Frühstück im Frühstücksraum, in der Lobby in Wohnzimmeratmosphäre oder auch gerne bei Schönwetter auf der Terrasse/im Garten zu genießen. Zu Stoßzeiten kann es schon mal voller werden. Wir versuchen jedoch stets alles, um diese bestmöglich für unsere Gäste zu gestalten (durch Platzieren unserer Gäste, Anbieten von Getränken, Koordination schon beim Check-In, etc.). Wir verfügen in unserer Parkgarage über 60 Parkplätze für unsere Gäste. Diese kosten 13 Euro für 24 Stunden. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer, Freundlichkeit und Sauberkeit bei uns gefallen haben und hoffen Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna-Maria Zlamal Front Office Manager