Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur für eine Nacht geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Businesshotel. Zentral gelegen. Eignet sich jedoch eher nur für Geschäftsreisende. Tiefgarage ist auch vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr zweckmäßig eingerichtet. Steckdosen fehlen am Schreibtisch. Will man sein Handy, oder Laptop aufladen, geht das nur neben den Betten. Kleiderschrank gibt es keinen, nur Ablagefächer und Kleiderstangen neben einem Bett und an der Garderobe. Badezimmer sehr klein, dafür die Duschkabine sehr groß. Zimmerreinigung ist aber topp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück wird für € 9,50 angeboten. Ratsam ist vor 7:00 zu frühstücken. Danach ist der Frühstücksraum einfach zu klein. Mussten in der Lounge auf kleinen Beistelltischen unser Frühstück einnehmen. Manche Gäste machten es sich einfach an der Bar gemütlich. Auswahl am Buffet sehr einfach. Drei Sorten billige Wurst, 1 mal geschmackloser Schinken und zwei Sorten billiger Käse. Es war aber alles frisch und das Personal ist sehr freundlich und versucht das Chaos in Grenzen zu halten. Die Atmosphäre gleicht eher einer Schulkantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr kompetent und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Prater und Nähe vom Messezentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wenn man Privat unterwegs ist sicher fein, da gleich neben dem Prater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Hotelkonzept nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Wallner Front Office Supervisor und Team