- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen in der Nacht an und wurden in einem Zimmer des Hotels Club Karey gebracht, da wie eigentlich gebucht, das hotel Punta Blanka keine Lobby mehr besaß und lt. Aussage der Angestellten nun alles zusammen gehöre. Nur komisch, daß der Guid vom Flughäfen Transfer das auch nicht wusste.
Zimmer so weit in Ordnung. Wurde regelmäßig sauber gemacht. Kein Ungeziefer.
Das einzig Gute war das frisch gebratene Omelett zum Frühstück. Dafür stand für die Zutaten viel zur Auswahl. Toaster war häufig defekt, Aufschnitt in Form von Käse und Wurst war oft das gleiche und oft vergriffen und wurde spärlich aufgefüllt. Obst war genug da, doch auch oft unreif. (Ananas und Pfeige) Kaffeeautomat war mehr kaputt als zu benutzen. Als Alternative wurde Kaffee in Thermoskanne serviert, der auch nicht besser war, da er sehr wässrig und mit Kaffeesatz versehen war. Das Mittagessen war mehr als einfach und unter einem Stern zu bewerten. Zur Auswahl standen einfache (mit und ohne Fleisch) Sandwiches, Cheeseburger, für die oft kein Fleisch mehr da war, und einfache Pizza mit Fertigteig, fertiger roter sauce und geriebenen Käse. Das dritte Gericht war Spagetti mit der gleichen roten sauce wie auf der Pizza... Das Abendessen war wie das Frühstück in Form eines Buffets ohne Warmhalteplatten. Jedoch wurde an dem Elektroherd ein Gericht frisch gebraten. Beilagen und andere Speisen wurden nicht warmgehalten. Es gab Bier aus einer Zapfanlage die Hygienisch zu bedenken war. Wasser und Saft wurden nach einiger Zeit aufgefüllt. Einzig das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!!! An der Poolbar und der Bar an der Lobby wurden einfache cocktails und Bier ausgeschenkt.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit etwas Englisch und Spanisch kommt man sehr gut weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Angebot standen ein Fitnessstudio sowie ein Tennisplatz auf dem keiner in den zwei Wochen spielte. Gelegentlich sah man einen Surfen. Der Strand vor der Haustür war sehr schön und gut gepflegt. Jeodch war in dem Hotel kein WiFi, wie es von TUI angepriesen wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |