- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer gern in einem Zimmer in Schuhkartongrösse übernachten will, ist hier richtig. Insgesamt macht die Anlage einen ungepflegten Eindruck. Der Reparaturstau in den Häusern und im Gelände ist enorm gross. Wenige 100 m innerhalb des Geländes, steht ein Funkmast. Für ausreichende "Bestrahlung" ist gesorgt. Die Schranke, die Sicherheit auf dem Parkplatz vorgaukeln soll, ist permanent geöffnet. Tag und Nacht. 15Km von Polen entfernt - bedenklich. Es giegt nur einen Tipp: Meiden sie dieses Motel!
Das Schlafzimmer ist so klein das man sich nicht um die eigene Achse drehen kann, ohne anzustossen. Einen Nachttisch giebt es natürlich nicht, dafür ein Brettchen neben dem Bett. Gross genug um ein Handy und die Uhr abzulegen. Die Zudecken ähneln eher schweren Pferdedecken als einer normale Zudecke. Die Handtücher im Zimmer - verschlissen und hart. Diese Handtücher würde ich nicht einmal zum putzen für mein Auto nehmen. Eine diffusere Beleuchtung ist mir noch nicht untergekommen. Glühbirnen mit der geringsten Wattzahl - im Kühlschrank ist es heller. Für den Kühlschrank giebt es nur 2 Betriebearten. Ein oder aus. Bei "ein" gefriert der Inhalt - bei "aus" ist aus. Reglung funktioniert nicht. In der Dusche quält sich das Wasser aus der Leitung. Eine miserabler Wasserdruck.
Frühstück wird in einem Raum gereicht, muffig richend. Normales Frühstück, am unteren Durchschnitt liegend. Auf Kaffe mussten wir lange warten. Auf Nachfrage, ob es denn möglich sei Kaffe zu bekommen, wurde uns, nach nochmaliger Wartezeit, die Kaffeekanne auf den Tisch "geknallt". "Braucht seine Zeit" war der Kommentar dazu.
Es giebt keinen Service. Ausgenommen den Papierkorb, der täglich entleert wurde. Ausgesprochen unfreundliche Mitarbeiter.
Eigentlich liegt das Motel in einer schönen Lage. Schön laut, denn wenige Meter neben dem Motel fühhrt die Hauptverbindungsstrasse, nach Görlitz und Polen, vorbei. Tag und Nacht ununterbrochener Verkehr. Einkaufsmöglichkeiten: Reichenbach (ca.6 km und Görlitz Ca. 15 km)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Giebt es nicht. Der ehemalige Kinderspielplatz vermistet und verrottet. Abgebrochene Teile, Scharfe Kanten - von Farbe gar nicht zu rden. Hier würde ich meine Kinder nicht hinlassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |